1.580  Ordonnanzgewehr offene Visierung Adobe
1.58G  Ordonnanzgewehr geschl. Visierung Adobe
1.56  KK Unterhebelrepetierer Adobe

Für die DM Auflage LP, KK und Sportpistole vom 14.10. - 17.10. in Hannover stellen wir folgende Infos zur Verfügung:

- Infoschreiben DM Auflage Hannover 2021

- Bus-Shuttle Parkplatz Hemmingen

- Bus-Shuttle Camping Arnumer See

- Sicherheitshinweise BSP Hannover

 

- Zeitplan, grafisch

 

(Stand: 24.08.2021)

Ergebnisse Target Sprint
Ergbnisse LM 2021 Flinte  
Ergebnisse LM 2021 Flinte Compak Shooting

Gesamtvorstand

Der Gesamtvorstand des NSSV setzt sich nach §13 der Satzung zusammen aus:

1. Präsidiumsmitglieder

siehe Präsidium

2. Stellvertreter und Referenten

siehe Referenten

3. Vorsitzende der Kreisschützenverbände siehe Kreisschützenverbände
4. Ehrenmitglieder
 mit Stimmrecht  ohne Stimmrecht  
Dieter Dieckhoff Horst Baumgart

Hans-Günter Köster

Helmut Bellmann
  Regina Sobiscz Harald Bohne  
  Rolf Wilking Heinz Böhnke  
  Heinz-Helmut Fischer (Ehrenpräsident) Joachim Brandt  
  Axel Rott (Ehrenpräsident) Hermann Buchholz  
    Gabriele Dietrich  
    Wolf Dürner  
    Hans-Joachim Hamann  
    Ernst-Otto Hanne  
    Gustav Hüner  
    Wilhelm Janz  
    Manfred Kamm  
    Michael Klingberg  
    Horst Jürgen Kneisel  
    Hans-Heinrich Knocke  
    Peter Leiss  
    Wilfried Lühe  
    Ursel Marquordt  
    Ekbert Matthias  
    Uwe Mölter  
    Peter Oberbeck  
    Günter Ortlieb  
    Ernst Reinecke  
    Hermann Röber  
    Heinrich Röhrs  
    Edgar Roth  
    Ivar Rudolff  
    Hartmut Scharninghausen  
    Rudi Schatz  
    Rainer Schemeit  
    Jürgen Sienk  
    Hans-Jürgen Sipert  
    Gerhard Stahl  
    Klaus Thiele  
    Manfred Türk  
    Manfred Woelke  
    Friedrich Wollbrandt  
    Heinz-Dieter Wolter  
   

Hans-Heinrich Wussow

 

Informationen DM Hannover

Unter folgenden Button finden Sie die Informationen zu den in Hannover stattfindenden Deutschen Meisterschaften.

 

   
Ergebnisse Sommerbiathlon LG Sprint
Ergebnisse Sommerbiathlon KK kpl.

Netiquette

Regeln für die Kommunikation im Netz

Schön, dass ihr uns so tatkräftig auf unseren Kanälen im Social Media-Bereich folgt und unterstützt! Hier findet ihr Infos rund um die Themen des Niedersächsischen Sportschützenverbandes.

Der Bogen- und Schießsport hat zahlreiche Facetten, vor allem aber steckt viel Leidenschaft darin. Auf unseren Kanälen sind deshalb Zuspruch, Fragen und konstruktive Kritik immer willkommen. Wir freuen uns sehr über jeden neuen Fan, Kommentare und Fotos, die ihr uns zukommen lasst.

Wir möchten an dieser Stelle aber an euch appellieren und bitten, euch an die Grundregeln der Höflichkeit zu halten. Bei Beiträgen, die gegen unsere Netiquette verstoßen – beispielsweise beleidigende, obszöne oder rassistische Inhalte, aber auch Werbung und themenfremde Beiträge – behalten wir uns vor, diese zu löschen. Zudem übernehmen wir keine Haftung für Inhalte, die von Usern hochgeladen werden.

Wenn ihr Fragen habt, bemühen wir uns, diese schnellstmöglich zu beantworten. Es kann aber sein, dass wir erst weitere Informationen einholen müssen, um korrekt zu antworten. Dafür hoffen wir auf euer Verständnis.

Viel Spaß auf unseren Seiten.

   
© ALLROUNDER