Neue Ausbildungen Klassifikation für Kampfrichter online +++ Geschäftsstelle b.a.w. für Publikumsverkehr geschlossen
   

Deutsche Meisterschaften 2021 - LP, KK und Sportpistole Auflage in Hannover

Was für eine Deutsche Meisterschaft für den SV für Groß-und Kleinkaliberschießen

Auch am letzten Tag der Deutschen Meisterschaft in Hannover schlagen die Groß und Kleinkaliberschützen wieder zu. Mit der Freien Pistole werden Rüdiger Brackmann(283 Ringe), Bodo Drews(275 Ringe) und Horst Lindner(269 Ringe) Deutscher Meister 2021 in der Seniorenklasse III.

Das sollte aber noch nicht alles gewesen sein. Rüder Brackmann(Senioren III) wird auch noch Deutscher Vizemeister mit der Freien Pistole.

Eine starke Leistung der Groß und Kleinkaliberschützen bei dieser DM.

Hans-Dieter Dehling (VfF Hannover v. 1862) schaffte es nun auch auf das ersehnte Treppchen und wird verdient Deutscher Vizemeister in der Seniorenklasse IV (Freie Pistole) mit 288 Ringen, ihm fehlte nur ein Ring zum Titel.  

Fritz Hüssin (Freie Pistole) vom SV Kohlenfeld erkämpfte sich mit 283 Ringen einen Platz auf dem Podest. Fritz fährt mit der Bronzemedaille nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch!

Bildergallery

Ergebnisse

Groß Klein Dehling Brackmann Hüssin

 

Fotos: NSSV/Frerichs

   
© ALLROUNDER