vom 14.10. bis 17.10. sind die Schießstände wegen DM Auflage gesperrt +++ Neue Ausbildungen Klassifikation für Kampfrichter online +++ Neue Fortbildungen Pistole und Bogen online +++ Geschäftsstelle b.a.w. für Publikumsverkehr geschlossen
   

Großer Empfang für Jolyn Beer am Flughafen Hannover

Es war schon nach 23 Uhr als am Sonntag das Flugzeug aus Frankfurt in Hannover landete. Mit dabei unsere Olympia-Teilnahmerin Jolyn Beer, die einen tollen 6. Platz in der Disziplin KK 3x40 erreichte.

Ein großer Empfang, bestehend aus Familie, Freunden und Schützen, hieß sie dann herzlich willkommen und Jolyn Beer war sehr überrascht und sichtlich gerührt. Besonders erfreut war sie, ihre Familie wieder zu sehen.

Jolyn and Friends

Mit dabei vom NSSV waren auch der Präsident Wilfried Ritzke, der Landessportleiter Reinhard Zimmer und Landesgeschäftsführer Ulrich Nordmann, die ihr im Namen der niedersächsischen Sportschützen nochmal persönlich gratulierten.

Jolyn and NSSV

Für Jolyn Beer steht jetzt erstmal eine Woche Urlaub an, aber dann geht es wieder mit dem Training weiter. Die nächsten sportlichen Herausforderungen wie DM lassen nicht auf sich warten. Viel Erfolg

Hannover, 02.08.2021
Niedersächsischer Sportschützenverband e.V.

   
© ALLROUNDER